Sonntag, 22. April 2012

Eure Meinung ist gefragt & eure Hilfe erwünscht

Hallo ihr Lieben,

nachdem es doch recht lange Zeit still um diesen Blog war, möchte ich mich jetzt ganz offiziel zurückmelden. Wie ihr seht, gab es dazu gleich ein neues Design! Und da möchte ich doch gerne wissen, wie es euch gefällt?
Ganz 100%ig fertig, ist dieses Layout allerdings noch nicht und genau dafür brauche ich eure Hilfe. Ist jemand unter euch, der weiß wie man einen anständigen Blogtitel gestaltet? Mein bisheriges ist so langweilig und von der Stange.
Mir schwebt da etwas vor so im Stil dieser Blogs:

oder

Dabei wäre es mir nicht sooo wichtig den Spruch von Oscar Wilde einzubauen. Wenn das nicht möglich ist, ist es halt so. Wenn es machbar ist, ist es natürlich um so schöner. Kennt ihr jemanden, der sowas kann?

Ich freue mich schonmal auf eure Antworten

Eure Esther

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich bin gerade zufällig durch eine Blogroll auf diesen Blog gestoßen und gleich mal Leserin geworden!

    Schön, dass du Rozas Leselieblinge verlinkt hast. ;) Ich bin die Partnerbloggerin von Chrisy. Das Design hat Julia von Sabatea liebt ihr Wunderland gemacht. Vielleicht fragst du einfach da mal nach. Julia ist super nett. :)

    Liebe Grüße

    Linn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Den Header von Flying Books hat - so weit ich weiß - auch Julia gemacht! ;D

      Löschen
    2. Vielen Dank für die rasche Antwort und willkommen auf meinem Blog :)
      Wenn diese beiden Header von Julia sind, dann mag ich ja schonmal ihren Stil. Das ist gut :))
      Werde mich mal bei ihr melden...Danke

      LG Esther

      Löschen
  2. *_* Du nimmst meinen Header als Beispiel? :D Wie süß von dir!
    Und ja, Linn hat Recht. Julia war so nett und hat ebenfalls meinen Header gemacht, meine eigenen Talente in diesem Thema sind nämlich eher bescheiden.

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elle,

      ich habe Julia gerade mal angeschrieben. Jetzt heißt es Geduld und Daumen drücken :)
      Mein Talent auf diesem Gebiet geht auch eher gegen null

      LG Esther

      Löschen
  3. Ich lach mich tot, gerade aus Zufall auf diesen Post gestoßen und deine Nachricht noch gar nicht gesehen :)
    Ich schau gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke? Auf jeden Fall mach ich einen Header. :P

      Löschen
    2. Bitte! ;D Weißt doch, dass das nicht böse gemeint ist. ♥

      Löschen
    3. Hallo Julia!

      Freue mich sehr auf deine Hilfe. Schick mir doch mal deine E-Mail Adresse, oder schreib mich an: semiheres@yahoo.de

      Hallo Linn,

      bitte beachte meine erste Mail einfach gar nicht, ich bin heute durch den Wind :)

      LG Esther

      Löschen
  4. Huhu du hast einen Award bekommen. http://dramaslesetipps.blogspot.de/2012/04/award.html
    liebe Grüsse
    Natascha

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther