Freitag, 19. August 2011

~~Mein allererster Award~~

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich von Ballerstedts Buchblog meinen ersten Award erhalten. Vielen, vielen Dank Süße (deinen Namen verrate ich nicht, obwohl ich kurz davor war^^), dass du an mich gedacht hast, obwohl mein Blog doch noch in den Kinderschuhen steckt. Ich freue mich riesig!





Wie ich sehe, gibt es einige Regeln, die ich einhalten muss:

1. Bedanke dich (erledigt) und verlinke den Blog (erledigt)
2. Schreibe 7 Dinge über dich:

   ~ Ich bin die zweitälteste von fünf Geschwistern
   ~ Ich liebe Schottland und Irland
   ~ Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht
   ~ Ich sterbe für Lasagne
   ~ Ich bin der sturste Mensch den ich kenne^^
   ~ Ich werde zu einem kleinen, kreischenden Mädchen, wenn ich eine Spinne sehe
   ~ Ich habe Angst im Dunkeln

3. Verleihe den Award an (höchstens) 15 weitere Blogs

   Ohje, so viele verfolge ich ja noch gar nicht, also...

   ... an Leselurchs Bücherhöhle...
   ... an Bellexr's Leseinsel...
   ... und wenn dies den möglich ist, zurück an Ballerstedt's Buchblog

4. Informiere Sie über deine Verleihung (mach ich)

Kommentare:

  1. Hi Esther,

    das ist ja süß von Dir ... vielen, lieben Dank! Ich werde Deinen Blog auch gleich beim mir verlinken. Um den Award zu posten komme ich allerdings erst nächste Woche, da ich momentan ziemlich wenig Zeit habe.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hej meine Liebe,

    du darfst ruhig "Franci" benutzen! Ändere ich als Post"schreiber" mal... (wenn ich dazu komme!)
    Und danke fürs zurück überreichen ~ ich fühle mich (gleich 2x) geehrt ;-)
    Ich melde mich mal die nächsten Wochen bei dir (ich umfasse die Zeitspanne lieber größer, da Zeit mom. bei mir ein Fremdwort ist)! ^^

    Liebe Grüße, Franci :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther