Freitag, 29. Juni 2012

Ich wurde getaggt!!!

Ich wurde getaggt und zwar von DieKlee's Bücherblog! Ihr Thema ist: Bücherregale.

Hier die Regeln:
  • Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn.
  • Schreibe acht Dinge über dich auf, die zum gewählten Thema des Vorgängers passen.
  • Tagge 10 weitere Leute.
  • Sage den getaggten Leuten bescheid.
  • Stelle selbst ein Thema auf, dass die anderen betaggen.


1. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich besitze nur ein einziges Buchregal...meine restlichen Bücher stehen in großen Stapeln auf dem Boden

2. Alle meine Bücher würden höchstwahrscheinlich drei bis vier Buchregale füllen

3. Mein Buchregal ist weiß :D

4. Dies ist wahrscheinlich das coolste Buchregal der Welt (unpraktisch, ich weiß...aber cool)







5. Mein absoluter Traum ist eine Taschenbuchdrehsäule in meinem Wohnzimmer, so wie man sie aus Buchhandlungen kennt

6. Ich muss und werde mein Buchregal demnächst mal ordentlich ausmisten (wenn ich Neues zum tauschen habe, mache ich einen Post)

7. Mein Zwergkanninchen hüpft manchmal in mein Buchregal und kaut auf den Lesebändern herum (müssen sehr gut schmecken :D) 

8. ICH LIEBE BÜCHERREGALE!!! :D


Ich werde niemanden direkt taggen, weil ich es selbst schwierig finde etwas zu einem Thema zu schreiben, was einen null interessiert. Wer also einen Tag machen möchte kann sich diesen hier gerne mitnehmen. Mein Thema ist: Bilder- & Kinderbücher





Kommentare:

  1. Oh, das Buchregal ist wirklich der Hammer!
    Da ist es wirklich egal, wenn es unpraktisch ist ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht! Ich war auch gleich begeistert, als ich es entdeckt habe...^^

      LG Esther

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther