Montag, 30. Juli 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Auch ich möchte mich gerne an dieser Challange beteiligen. Etwas spät, das stimmt, aber besser als nie^^

Erzähle uns in einem kurzen Artikel auf deinem Blog, wo du an verregneten Sommertagen in deiner Wohnung am liebsten liest und warum dieser Leseplatz für dich so anziehend ist. Sei es im Bett, auf dem Fensterbrett, in der Badewanne oder ganz klassisch im Lesesessel – Wir von Idealo sind wahnsinnig gespannt darauf, wo genau in deiner Wohnung du Zeitreisen erlebst oder dich auf ein Abenteuer begibst.



Ich lese am liebsten in meinem Bett. Hauptsächlich weil ich mich dort so schön unter die Decke kuscheln, anlehnen und entspannen kann. Außerdem ist es momentan der einzige Ort an dem ich lesen kann, denn leider bin ich zur Zeit komplett ohne Sofa und auf einem Stuhl zu hocken während ich lese...nee, das ist nichts für mich. ^^


Falls ihr auch noch an dieser Challange teinnehmen wollt, klickt hier.

Kommentare:

  1. Ich lese auch gern im Bett.
    Aber ohne Sofa zu sein stell ich mir doch sehr ungemütlich vor ;-) Wenn ich überleg wieviel Zeit meine Familie auf dem Sofa verbringt, vorallem im Winter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das mit dem fehlenden Sofa, ist so ein kleiner Umzugsunfall gewesen. Wir hatten ein tolles Ecksofa, aber dann sind wir in eine WG gezogen und da gabs kein Wohnzimmer...also, Sofa weg und nun ist meine Schwester (ich lebe mit meinen beiden Geschwistern zusammen) ausgezogen. Sprich ein Wohnzimmer wäre wieder möglich...aber das Sofa fehlt halt noch^^

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther