Montag, 11. Februar 2013

Kleine Umfrage

Bitte gebt mir doch ein kurzes Feedback und nehmt an meiner Umfrage teil. Ist auch nichts weltbewegendes. Ich will von euch nur wissen, ob ich meine Rezensionen auf der Seite "Rezensionen" weiterhin nach dem Titel sortieren soll, oder ob ihr lieber eine Sortierung nach dem Autorennachnamen hättet. Was macht es euch leichter nach einer Rezension zu suchen?

Nachtrag

So, die Abstimmung ist gelaufen und ich werde mich eurem Wunsch beugen und die Auflistung der Rezensionen so belassen. Vielen Dank für eure Teilnahme.

Kommentare:

  1. Hab auch gleich mal abgestimmt. Ich such ja Bücher eher nach dem Titel, weil mir der leichter einfällt als der Autor ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine Liebe!
    Mir geht es wie Monika; ich finde das Buch schneller, wenn ich nach dem Titel schaue, weil ich mir den leichter merken kann als den Autoren... (auch als Buchhändlerin) ;) aber ich übe daran mir Autorennamen zu merken...

    Noch was anderes: Ich habe dich und deinen Blog als Partnerblog auf meinem verlinkt! :) Dachte mir, dann könnten wir vielleicht im Sommer oder irgendwann eine gemeinsame Aktion starten, wenn du Lust hast?

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Antworten und eure Stimmen!
    Ich bin letztens selbst über mein System gestolpert und dachte: "Hoppla, es wäre wohl einfacher nach den Autoren zu sortieren."

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther