Über mich



Mein Name: Esther (ist hebräisch und bedeutet: Ein Stern (ist meine Mama "schuld"))
Mein Geburtsdatum: 29. April 198* (hehe)
Sternzeichen: Stier (und das mit dem Stur-Sein stimmt)
Wohnort: hoch oben in Schleswig-Holstein (ich muss nicht lange fahren um ans Meer zu kommen)
Mein Beruf: Buchhändlerin
Geschwister: vorhanden, vier an der Zahl
Eltern: auch vorhanden 
Hobbies: neben dem Lesen wären das Nähen, Kochen und eigene Geschichten verfassen
 Haustiere: zwei Zwergkaninchen (Löwenköpfchen)

Wenn ich noch mehr von mir preisgeben soll, dann her mit den Fragen!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen! Hoffe du freust dich :)
    http://welt-der-thrillerpfeife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther