Sonntag, 4. September 2011

Tauschbörse online

Seit wenigen Minuten ist nun eine Tauschbörse auf meiner Seite online. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht findet ihr ja etwas, dass ihr schon lange sucht.
Im Gegenzug dazu ist auch ein Wunschzettel von mir online, auf dem ihr einige Titel findet, die ich gerne hätte und die dann gegeneinander getauscht werden können.

Also, viel Spaß beim stöbern und lasst von euch hören...

1 Kommentar:

  1. Hallo bin deine neue LEserin :)))
    Magste meinen Blogg auch anschauen? Freu mich über neue leser BZW. Komentare :)
    http://angiibuchlounge.blogspot.com

    LG Angii

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther