Sonntag, 27. November 2011

~Adventsgewinnspiel - Die Siegerin~




Die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels ist....





Liebe Jessi, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Adventskalenderbuch und wenn du so lieb bist mir per Mail (semiheres@yahoo.de) deine Adresse mitzuteilen, dann geht dein Gewinn schon morgen Mittag in die Post. 

Bei allen Teilnehmern die leider nicht gewonnen haben, möchte ich mich bedanken, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt und auf euren Blogs Werbung für mein Gewinnspiel gemacht habt. Danke!


So, jetzt bleibt mir nur euch allen einen schönen 1. Advent zu wünschen und wenn das Wetter bei euch so schlimm ist wie bei mir, dann macht es euch mit einer Tasse heißen Tee gemütlich und lest ein gutes Buch.

Bis bald

Eure Esther

Kommentare:

  1. Wow. *_*
    Dankeschön. :)
    Da freue ich mich!! :D
    Email ist raus, bin schon gespannt auf das Buch. ;)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Manno... das glaub ich nicht :( da macht man mal Werbung noch kurz vor Schluss und dann gewinne ich nicht mal... (das ist so unfair) *heul*

    Halb so schlimm... trotzdem bin ich enttäuscht von meiner Glücksfee (da hilft anschreien gar nichts!)

    Liebe Grüße, Franci ;-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther