Freitag, 16. März 2012

Neues Rezensionsexemplar 03/2012

Er kommt ohne Ankündigung und hat nur bei Nacht geöffnet: der Cirque des Rêves - Zirkus der Träume. Um ein geheimnisvolles Freudenfeuer herum scharen sich fantastische Zelte, jedes eine Welt für sich, einzigartig und nie gesehen. Doch hinter den Kulissen findet der unerbittliche Wettbewerb zweier verfeindeter Magier statt. Sie bereiten ihre Kinder darauf vor, zu vollenden, was sie selbst nie geschafft haben: den Kampf auf Leben und Tod zu entscheiden. Doch als Celia und Marco einander schließlich begegnen, geschieht, was nicht vorgesehen war: sie verlieben sich rettungslos ineinander. Von ihren Vätern unlösbar an den Zirkus und ihren tödlichen Wettstreit gebunden, ringen sie verzweifelt um ihre Liebe, ihr Leben und eine traumhafte Welt, die für immer unterzugehen droht.

Der Roman, der Amerika begeistert - phhantasievoll und zauberhaft erzählt er über die Liebe, die immer einen Weg findet, selbst wenn die mächtigsten Magier der Welt sich ihr entgegenstellen.




Vielen Dank für dieses Rezensionsexemplar an den ullstein-Verlag!!!

Kommentare:

  1. Wie fies, ich warte noch auf mein Exemplar^^
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, dass Buch wird sicherlich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin mir sicher, dass dein Exemplar auch noch bei dir eintrudelt! Kopf hoch, wird schon^^
      LG Esther

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther