Dienstag, 26. Juni 2012

...aus Esthers Buchregal jetzt auch auf Facebook

So, hier mal ein bisschen Werbung im eigenen Interesse. Manche von euch werden es wohl schon bemerkt haben, andere vielleicht nicht.
Seit ein paar Tagen könnt ihr meinem Blog auch über Facebook folgen! Da werde ich euch über neue Posts informieren, sowie ab und an einen Zwischenstand der Bücher geben, die ich gerade lese. Also, wer von euch Lust hat, klickt auf den Facebook-Button oben rechts und dort dann auf "Gefällt mir"!

Vielen Dank und einen schönen Abend noch

LG Esther

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    du wurdest getaggt: http://dieklee.blogspot.de/2012/06/tag-fantasybucher.html

    Liebe Grüße,
    Dina

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther