Samstag, 26. Januar 2013

Neue Stoffe

Heute konnte ich bei der Post meine neuste Stofflieferung abholen.
Es ist völlig verrückt, aber man fühlt sich wie ein kleines Kind an Weihnachten, kurz vor der Bescherrung.





Zum einen gab es einen Baumwollstoff, bei dem ich noch nicht weiß was ich daraus nähen werde:






Dann gab es einen tollen Babycord, aus dem ich eine Hose für meine Nichte nähen werde und evtl. eine Tasche wenn genügend übrig bleibt:




Und zu guter letzt habe ich mir einen festen Taschen-Stoff ausgesucht, aus dem ich mir eine Tasche nähen werde:




Euch allen ein schönes Wochenende und viel Kreativität :D

Kommentare:

  1. Den grünen Stoff finde ich toll, woher hast du den denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Corinna,

      den hab ich bei DaWanda gekauft. Der Shop heißt "Nähstübchen unterm Dach". Der Stoff heißt "Mauritius - Babycord Schmetterlinge"

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther