Sonntag, 19. Februar 2012

Neues Leseexemplar

"Eine mir nur zu bekannte schicksalsergebene Einsamkeit umgab ihn und weckte in mir unvermittelt das Gefühl von Seelenverwandtschaft."

Als die 17-jährige Remy zum ersten Mal Asher Blackwell begegnet, erkennt sie, dass auch er geheimnisvolle Kräfte in sich trägt - aber sie sind ganz anders als ihre, und sie machen ihr Angst. Sie beschließt, Distanz zu wahren. Doch immer wieder begegnet sie ihm, zu klein ist der Ort, zu intensiv die gegenseitige Anziehungskraft. Langsam wächst Vertrauen zwischen Remy, der Heilerin, und Asher, dem Beschützer - Angehörige zweier Clans, die sich seit Jahrhunderten bekämpfen und einen hohen Preis dafür bezahlen. Bereit, an eine gemeinsame Zukunft zu glauben, schwebt Remy plötzlich in Lebensgefahr...

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das Cover hatte mich auch gleich angesprochen. Ich werde mal die Rezi abwarten, ob es auch inhaltlich so gut ist ^^
    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Bei "Touched" weiß ich immer noch nciht genau, was ich davon halten soll. So viele Blogger wollen es unbedingt lesen, aber ich bin etwas skeptisch. Mal schauen, wie deine Bewertung ausfällt :)

    Ah, und ich habe gerade gesehen, dass du diese wunderschöne Ausgabe von "Alice im Wunderland" liest. Die habe ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt (am liebsten hätte ich sie ja selbst behalten, aber naja ;D ). Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Buch auch noch lesen... warum hab ich das noch nicht?! :-P
    Also, ich habe auf deinem Profil bei Blogs, denen du folgst, die neue Seite gefunden... ich habe auch mein Profil unter deinen Lesern "aktualisiert"/geändert, vllt klappt es jetzt? Sag Bescheid, wenn immer noch nicht...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther