Mittwoch, 12. Oktober 2011

~Adventsgewinnspiel~



Hallo ihr Lieben!

Unter euch gibt es bestimmt auch schon einige, die es furchtbar finden, dass es in den Supermärkten jetzt schon den ganzen Weihnachtskram gibt. Mir geht das jedenfalls jedes Jahr so und ich zwinge mich regelrecht dazu von den guten Leckereien nicht schon zu naschen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...

Deshalb hoffe ich sehr, dass ihr nicht genervt seid, wenn ich schon mit einem Weihnachtsgewinnspiel starte. Das ich jetzt schon damit anfange hat einen guten Grund.

Mein Gewinnspiel wird nämlich bereits am 27. November 2011 um 12 Uhr enden, sprich am 1. Advent, denn der Gewinn ist folgender:



"Hoch oben im Norden lebt der kleine Nikolas. Als er durch einen tragischen Unfall zur Waise wird, nimmt das ganze Dorf sich seiner an. Ein Jahr lang darf Nikolas bei jeder Familie bleiben. Wenn der Weihnachtsabend naht, muss er weiterziehen. Voller Dankbarkeit schnitzt Nikolas Jahr für Jahr Geschenke für "seine" Familie. Als er zum böseartigen Tischlermeister Lisakki in die Lehre kommt, scheint sein Glück vorbei. Der bärbeißige alte Mann hasst Kinder..."



Ich habe dieses Büchlein im letzten Jahr von meiner Schwester geschenkt bekommen und ich habe mit gelacht, geweint und war verzaubert (keine Angst, ihr bekommt natürlich ein neues geschenkt und nicht meines).

Das mein Gewinnspiel schon am 1. Advent endet hat den Grund, dass dieses Buch aus 24 Kapiteln besteht, sprich man liest es wie einen Adventskalender. So haben ich und der Weihnachtsmann noch genügend Zeit dem glücklichen Gewinner das Buch zukommen zulassen.



Nun aber zu den Teilnahmebedingungen und dem Losverfahren

Grundsätzlich können alle teilnehmen die möchten, die Bedingungen sind:

1. Ihr seid regelmäßiger Leser meines Blogs

2. Ihr schreibt mir eine E-Mail an: semiheres@yahoo.de mit eurem Namen (am besten den, mit dem ihr hier angemeldet seid)

Zum Losverfahren:

-Die elf Leser die ich bis jetzt habe, bekommen einen extra Zettel mit ihrem Namen in die Losbox (so sie denn teilnehmen möchten)

-Wer die Anmeldungsmail schickt bekommt einen Zettel

-Wer zusätzlich auch noch Werbung auf seinem Blog macht, bekommt noch einen Zettel (bitte verlinkt dies in eurer Anmeldungsmail, sonst finde ich das nie^^)

Euer Name kann also im günstigsten Falle bis zu dreimal in der Losbox sein, was eure Gewinnchancen natürlich erhöht.

Also viel Spaß und ich drücke Euch allen die Daumen

LG Esther



Bisher angemeldet haben sich:

Franci von Ballerstedts Buchblog (3 Zettel)

Chrisy von Rozas Leselieblinge (1 Zettel)

Lena Hocker (1 Zettel)

Liuna (2 Zettel)

Jessi (2 Zettel)

Kate (2 Zettel)

Selina (2 Zettel)

Vroe (2 Zettel)

knallfrosch87 (2 Zettel)

BookLover85 (2 Zettel)

Annachen (1 Zettel)

Stephan (2 Zettel)

Kommentare:

  1. Hab' dir auch mal eine Email geschrieben. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog - super Gewinnspiel((:

    Nur eine kleine Anregung (wenn ich darf): Ich würde dein jetztiges Hintergrundsbild (das Bild quasi wo zZ die Frau abgebildet ist) durch ein bunteres ersetzten, weil doch dein Blog schon recht grau ist, so wäre da ein schöner Kontrast da ... Nur so ein Vorschlag ((:

    Mail für Gewinnspiel ist schon abgeschickt.
    Liebste Engelsgrüße

    Liuna ((:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei!!!

    Habe eure Mails bekommen und bin euch so dankbar für eure Anmeldung und eure Werbung.

    @Liuna: Vielen Dank für deinen Vorschlag, ich bin dir da sehr dankbar. Meist ist man doch sehr "Betriebsblind" was den eigenen Blog betrifft.
    Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    LG Esther

    AntwortenLöschen
  4. Nicht mehr mitmachen! Ich will doch gewinnen -.-

    :-P

    AntwortenLöschen
  5. Nöööööö! :D
    Wenn du Werbung dafür machst, bist du selber Schuld. :D :P
    ;D

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auch dabei, mail ist raus

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther