Samstag, 1. Oktober 2011

Urlaubspause

So, ihr Lieben,

ab morgen früh bin ich für eine Woche im Urlaub. Je nachdem, wie die Internetverbindung ist, werde ich in dieser Zeit nichts posten können. Ich bin aber auf jedenfall fleißig beim lesen und kann euch dann ab Montag wieder schöne Rezensionen präsentieren.

Ein lieben Gruß an Euch und bis dann

Esther

Kommentare:

  1. Wie war dein Urlaub? Was hast du für Bücher gelesen? Ich freue mich schon auf deine Rezis ;-) Dann habe ich wieder was zu lesen! Wir müssen mal wieder telefonieren... ich ruf dich im Laufe der kommenden Woche mal an!

    Liebe Grüße, Franci :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franci!
    Mein Urlaub war einfach nur herrlich entspannend. (Was nach der Saison auch dringend nötig war^^). Gelesen habe ich in der letzten Woche nur zwei Bücher, einen Thriller und eine Komödie (an den Rezis will ich heute schreiben)...
    Im Moment lese ich den neuen Moers - hast du auch schon damit angefangen?? Der ist wieder einmal große klasse.
    Wenn du anrufs, dann nicht am Donnerstag, da bin ich nicht zu hause.

    LG Esther

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther