Sonntag, 27. Mai 2012

~~Mein 1. Bloggeburtstag~~




Heute, vor genau einem Jahr, 
habe ich vor dem PC gesessen und war ganz hibbelig 
beim Einrichten meines ersten Buchblogs.
Natürlich hat sich seit diesem Tag viel getan, 
nicht zuletzt am Design.
Und nun ist mein Blog schon ein Jahr alt


Bevor ich euch so einiges aus der einjährigen Statistik meines Blogs erzähle,
möchte ich mich bei euch bedanken!

Vielen, lieben Dank,
dass ihr so treue Leser seid und mir mit euren Kommentaren
immer wieder Rückmeldungen gebt.
Ohne euch, wäre dieser Blog sinnlos!


Nun aber zur Statistik:

~ Bis heute habe ich 62 Leser, die regelmäßig vorbeischauen (DANKE)
~ 77 Posts und davon 32 Rezensionen
~ Die beliebtesten Post's sind: "Der Junge der Träume schenkte" (385 Aufrufe) , Meine Klassiker-Challange (192 Aufrufe) und "Das Lied von Eis und Feuer" (148 Aufrufe)
~ Insgesamt wurde mein Blog 4.211 -mal aufgerufen
~ Die meisten Zugriffe kamen aus Deutschland (3.123), den USA (373) und Österreich (181)


Ein Gewinnspiel wird es nicht geben, aber eventuell gibt es bald eine kleine Bücherverlosung!!!

 

Kommentare:

  1. Wow meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) Auf ein weiteres Jahr, Prost!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir! :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und weiterhin viel Spaß beim rezensieren, informieren und kommentieren ;D

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! =)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute zum einjährigen Jubiläum :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich wunderschön. Ich liebe das Design und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Hab mich auch gleich als Leser eingetragen^^
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Jan!
      Auch dir vielen Dank für die Glückwünsche und für dein Lob. Ich freue mich immer riesig, wenn jemandem mein Blog gefällt

      LG Esther

      Löschen
  8. Ich gratuliere recht herzlich zum einjährigen. *hoch die Gläser* :) Bin gleich mal Leserin geworden :)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. wow
    herzlichen Glückwunsch ^^
    bin jetzt auch eine Leserin bei dir :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja! Hallo Alisia!

    Vielen Dank! Und herzlich Willkommen auf meinem Blog..
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  11. ~ Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum Blog-Geburtstag!!! ~

    Mein Blog hat im Mai Geburtstag gehabt, aber bei mir war zu viel los, als dass ich was hätte machen können... ich überlege immer noch, ob ich doch noch eine kleine Verlosung oder sowas mache... was meinst du?

    Viele liebe Grüße & meld' dich mal wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Franci!
      Eine Verlosung fänd ich toll, vielleicht gewinne ich ja dann^^

      LG Esther

      Löschen
  12. Hallo Esther,

    ich hab gerade über Facebook Deinen Blog entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Wow, Dein Design ist sooo... schön und auch sonst gefällt es mir richtig gut hier :)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich wirklich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,

      das ging ja schnell. Gerade erst auf Facebook angemeldet und schon hab ich eine neue Leserin. Herzlich willkommen. Hab mir deinen Blog angesehen und bin sofort Leserin geworden...

      LG Esther

      Löschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther