Freitag, 2. Dezember 2011

Neues Leseexemplar



Emerson Cole ist 17 Jahre alt und ein besonderes Mädchen, denn sie kann etwas sehen, was niemand sonst sieht - Menschen, die aus der Vergangenheit zu stammen scheinen. Diese Halluzinationen haben ihr allerdings bisher nur Probleme bereitet, sie sogar bis in die Psychatrie geführt. Ihr Bruder sorgt sich sehr um seine Schwester und versucht immer wieder neue Experten ausfindig zu machen, die ihr endlich helfen, ein normales Leben zu führen. Bei seiner Suche stößt er dann auf ein besonderes Institut, das Hourglass heißt und paranormale Phänomene untersucht. Er engagiert den noch jungen Michael Weaver in der Hoffnung, neue Erkenntnisse zu erlangen. Emerson ist zwar alles andere als erfreut darüber, erklärt sich aber bereit, Michael zu treffen. Und gleich bei dieser ersten Begegnung weiß sie, dass Michael anders ist als alle Therapeuten zuvor. Er nimmt sie ernst, glaubt ihr und erklärt ihr, dass sie nicht krank ist, sondern eine ganz besondere Gabe besitzt. Plötzlich eröffnet sich für Emerson eine völlig neue Welt, die aber auch voller Gefahren steckt...

Das Buch erscheint am 15. Mai 2012 im Goldmann Verlag


Kommentare:

  1. Hast du das neu endeckt oder schon bekommen als Rezensionsexemplar?

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon als Leseexemplar bekommen. Oder besser gesagt, unsere Buchhandlung hat eines bekommen und ich hab es mir geschnappt...

    AntwortenLöschen
  3. Hast du ein Glück. ;D
    Hört sich sehr interessant an. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier:
    http://jessisbuecher.blogspot.com/2011/12/buchpost.html
    Hab' dich mal verlinkt. :)
    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther