Freitag, 16. Dezember 2011

Neues Leseexemplar

Und wieder einmal gab es bei uns eine neue Flut von Leseexemplaren. Ich musste mich sehr zurückhalten um auch noch einige für meine Kollegin da zu lassen. So hab ich mich dann für folgendes Leseexemplar entschieden...

"Die Hüterin Midgards" von Ivo Pala

Wie würdest du dich fühlen, wenn du erführest, dass du in Wahrheit eine unsterbliche Elbenprinzessin bist?

Und dass du auserwählt bist, in den Schatten der modernen Welt einen uralten Kampf zu kämpfen gegen die Kreaturen der Dunkelheit?

Würdest du dich gegen deine große Liebe entscheiden, wenn sie das Gefüge der Schattenwelten zu zerreißen drohte?

Und würdest du das Geschenk der Unsterblichkeit und der überirdischen Schönheit annehmen, wenn der Preis dafür wäre, niemals fragen zu dürfen, woher du kommst und wer du wirklich bist?

Start der Elbenthal-Saga!!! (Erscheint im März 2012)

Kommentare:

  1. Hört sich klasse an, wünsche Dir viel Spaß damit. LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bei mir gibt es bis zum 01.02. ein Gewinnspiel bei dem man ein Exemplar schon vor der Veröffentlichungstermin gewinnen kann:

    http://www.pixelaffe.de/2012/01/affentheater/verlosung-die-elbenthal-saga-die-huterin-midgards/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben!
Wenn ihr schon so weit gekommen seid, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar da lasst. Für Anregungen, Kritik und vor allem Lob bin ich immer offen und dankbar :)
LG Eure Esther